Paul und die Schule des Lebens

Paul und die Schule des Lebens

(2017)

Originaltitel: L'École buissonnière

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Paul und die Schule des Lebens nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Paul und die Schule des Lebens online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Paul und die Schule des Lebens" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Paul ist Waise und lebt schon einige Zeit im Kinderheim. Zunächst eher widerwillig, nimmt Célestine ihn schließlich mit zu sich und Borel. Borel ist gegenüber Paul äußerst skeptisch und traut dem Jungen auch wenig zu. Von Célestine jedoch bekommt er die Freiheit, sich im angrenzenden Wald und der Umgebung aufzuhalten, solange er verspricht sich zu benehmen. Und gleich auf seinem ersten Spaziergang trifft er auf Totoche, der „Wilderer“, wie ihn Borel abschätzig nennt und vor dem er Paul gewarnt hat. Aber Paul stellt schnell fest, dass Totoche ein überaus liebenswürdiger Kerl ist, von dem er noch jede Menge lernen kann.

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 6.9 (1k)

Genres

Drama, Kinder & Familie, Komödien, Dokumentationen, Made in Europe

Laufzeit

1h 56min

FSK

6

Produktionsland

Frankreich

Regisseur

Nicolas Vanier

Cast

François Cluzet
Totoche
Jean Scandel
Paul Caradec
Eric Elmosnino
Borel
François Berléand
Count Louis Fernand de La Fresnaye
Valérie Karsenti
Célestine
Thomas Durand
Bertrand
Ilona Cabrera
Bella
Frédéric Saurel
Dédé
Urbain Cancelier
Lucien
Murielle Huet des Aunay
Montaine
Thierry Robard
Armand
Carolina Jurczak
Florence
Affif Ben Badra
Leader of the gypsies
Claudine Baschet
Gypsy granny
Christine Joly
Madeleine
Laurent Gerra
Gendarme
Matthieu Warter
Gendarme
Jean-François Pagès
Notary
Cyril Necker
Orphanage director
Linda Cormier
Grouchy guest
Stéphane Gourdon
Chief surveyor
Jean-Marie Sirgue
Surveyor