Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen (1999)

Originaltitel: 劇場版ポケットモンスター 幻のポケモン ルギア爆誕

Jetzt anschauen

Wir konnten keine Streaming-Angebote finden.

Füge diesen Titel zu deiner WatchList hinzu um benachrichtigt zu werden, sobald er zum Streamen verfügbar ist.


Genres
Fantasy, Animation, Science-Fiction, Kinder & Familie, Action & Abenteuer
Laufzeit
1h 24min

Cast

Rica Matsumoto
Satoshi (voice)
Ikue Otani
Pikachu (voice)
Mayumi Iizuka
Kasumi (voice)
Satomi Kourogi
Togepy (voice)
Tomokazu Seki
Kenji (voice)
Megumi Hayashibara
Musashi (voice)
Shin-ichiro Miki
Kojiro (voice)
Inuko Inuyama
Nyarth (voice)
Unsho Ishizuka
Dr. Okido / Narrator (voice)
Masami Toyoshima
Hanako (voice)
Takeshi Kaga
Gelardan (voice)
Masatoshi Hamada
Yadoking (voice)
Kouichi Yamadera
Lugia (voice)
Akiko Hiramatsu
Fleura (voice)
Kotono Mitsuishi
Michiko (voice)
Aya Hisakawa
Yodel (voice)
Chikao Ohtsuka
Earthia Island Elder (voice)
Rikako Aikawa
Fire (voice)
Yumi Touma
Freezer (voice)
Katsuyuki Konishi
Thunder (voice)
Keiko Han
Dr. Uchikido

Inhalt

Aus dem Jahre 2000 stammende Fortsetzung des Anime-Erfolgs. Im zweiten Teil will der Pokémon-Sammler Lawrence III drei Pokémon-Vögel fangen, um so das Gleichgewicht der Natur zu verändern. Ash muss nun seine Kräfte testen. Doch kann er es mit dem Sammler aufnehmen? Und wird es ihm gelingen die Welt zu retten?

Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen" jetzt online verfügbar ist.

Was dich auch interessieren könnte