Redemption - Früchte des Zorns

Redemption - Früchte des Zorns

(2004)

Originaltitel: Redemption: The Stan Tookie Williams Story

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Redemption - Früchte des Zorns nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Redemption – Früchte des Zorns online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Redemption - Früchte des Zorns" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Die Handlung dieses Films dreht sich um das Leben des Schwerverbrechers Stanley Williams. Er gründete Ende der 60er Jahre eine Gang und wurde 1981 wegen mehrerer Morde zum Tode verurteilt. nach einigen Jahren im Gefängnis änderte Stanley sein Leben grundlegend und wurde zum Autor von Kinderbüchern, die ihm unter anderem vier Nominierungen für den Literatur- und fünf Nominierungen für den Friedensnobelpreis einbrachten. Dies änderte allerdings nichts an seiner rechtlichen Lage: im Dezember 2005 wurde die Todesstrafe vollstreckt.

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 7.0

Genres

Drama, Krimi

Laufzeit

1h 35min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Vondie Curtis-Hall

Cast

Jamie Foxx
Stan 'Tookie' Williams
Lynn Whitfield
Barbara Becnel
Lee Thompson Young
Charles Becnel
Brenden Jefferson
Young Stan Williams
Brenda Bazinet
Barbara's Agent
Wes Williams
Tony Bogard
Greg Ellwand
Prison Chief
Barbara Barnes-Hopkins
Mrs. Williams
Tom Barnett
Jim Kates
Joseph Pierre
17yr. old Ray Washington
Karl Campbell
Deuce-Five
Martin Roach
Guard Morales