Rosamunde Pilcher: Flügel der Liebe

(2010)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Rosamunde Pilcher: Flügel der Liebe online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Rosamunde Pilcher: Flügel der Liebe" bei Google Play Movies online als Download kaufen.

Inhalt

Die engagierte Ornithologin Dr. Mia Campbell übernimmt die Falknerei ihres Vaters Professor Campbell. Der renommierte Wissenschaftler ist nach einer Exkursion verschollen. Mia leidet sehr unter dem Verlust ihres Vaters und ist entschlossen, seinen Lebenstraum zu verwirklichen und den gesamten Besitz unter Naturschutz zu stellen. Doch so lange Mia nicht bereit ist, ihren Vater für tot erklären zu lassen, kann sie nicht frei über ihr Erbe verfügen. Dazu kommt, dass Mia nicht die Alleinerbin wäre. Die Hälfte gehört dem inzwischen verstorbenen besten Freund von Professor Campbell, der seinen Anteil wiederum seinem Sohn Jake vermacht hat. Der leidenschaftliche Pilot Jake Silver hat höchst eigene Pläne für seinen Erbteil. Er will eine moderne Helikopter-Basis für die neue, nahe der Küste gelegene Bohrinsel aufbauen.

Genres

Romantik, Drama

Laufzeit

1h 27min

Produktionsland

Deutschland

Regisseur

Dieter Kehler

Cast

Florentine Lahme
Mia Campbell
Monika Peitsch
Frances Silver
Hartmut Schreier
Frank Holden
Olivia Pascal
Gillian Simpson
Stuart Davidson
Restaurant Diner
Marcus Grüsser
Jake Silver
Peter Nitzsche
Alan Ryder
Stephen Bent
John Hamilton
Stewart Alexander
Raymond Hamilton