Sommer auf dem Land

Sommer auf dem Land

(2011)

Originaltitel: Święta krowa

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Sommer auf dem Land online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Sommer auf dem Land" legal bei Watchbox kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Sommer auf dem Land" noch bei Kino on Demand, Apple TV online ausleihbar und steht bei Apple TV als Download zur Verfügung.

Inhalt

Bogdan ist ein international gefeierter Konzertpianist, doch nach dem Tod seiner Frau Iza kehrt er der großen Bühne den Rücken. Er zieht sich auf den beschaulichen Bauernhof seiner Mutter zurück. In dem kleinen Dorf an der Ostsee haben er und seine Frau sich bereits als Kinder am Strand die ewige Liebe geschworen. Jetzt ist alles anders, Iza ist gegangen. Und Bogdan ergibt sich mit reichlich Alkohol seinem Schicksal, unfähig sein normales Leben wieder aufzunehmen. Doch seine resolute Mutter hat ihr eigenes Rezept den Verzweifelten aus seiner Lethargie zu befreien: Die Renovierung des maroden Hofes und die harte Stallarbeit. Eines Tages macht Bogdan eine alles verändernde Entdeckung. Ausgerechnet eine überraschend musikalische Milchkuh holt Bogdan zurück ins Leben. Eine Entwicklung, die seine Familie und Freunde fassungslos macht. Als Bogdan dann auch noch ein großes Dorffest veranstaltet, überschlagen sich die Ereignisse …

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 6.3

Genres

Drama, Komödien, Made in Europe

Laufzeit

1h 30min

FSK

12

Produktionsland

Polen, Finnland, Deutschland

Regisseur

Radek Wegrzyn

Cast

Zbigniew Zamachowski
Bogdan
Agata Buzek
Anna
Antoni Pawlicki
Pawel
Elżbieta Karkoszka
Katharina
Andrzej Mastalerz
Priester
Wiktor Zborowski
Veterinary
Malwina Buss
Ola
Joanna Kasperska
Ilona
Lucyna Malec
Izabela
Sebastian Becker
Anton
Patrycja Topajew
Young Izabela
David Lebkowski
Young Bogdan