Solange es Frauen gibt

(1987)

Originaltitel: Tant qu'il y aura des femmes

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Solange es Frauen gibt nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Solange es Frauen gibt online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Solange es Frauen gibt" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Drehbuchautor Sam liebt die Frauen und kann sich nicht entscheiden: Nachdem ihn seine Frau Vanessa für einen Künstler halbherzig verlassen hat, lebt Sam mit der Schauspielerin Elodie zusammen, welche er mit seinem letzten Film zum Sexsymbol machte. Statt an den Erfolg anzuknüpfen, will Elodie jedoch plötzlich ein Kind. Sams Verwirrung ist komplett als er auch noch für die schöne Ärztin Alberte entflammt. Am Ende hat er drei Frauen im Haus und große Mühe, Ordnung in das Beziehungschaos zu bringen. (MoviePilot)

Bewertung

IMDB 4.8

Genres

Komödien, Made in Europe

Laufzeit

1h 26min

Produktionsland

Frankreich

Regisseur

Didier Kaminka

Cast

Fanny Cottençon
Vanessa
Marianne Basler
Joanna
Fiona Gélin
Élodie
Roland Giraud
Sam
Martin Lamotte
Sacha
Philippe Lavil
Jérémie
Nicole Jamet
Mrs. Leboeuf
Hervé Claude
The TV news presenter
Yves Carlevaris
The preparer of the microphone at JT 13h
Roger Ibáñez
The owner of the Mexican hotel
Guy Van Riet
The fat Belgian
Camille Raymond
Alice