The Vigil - Die Totenwache
The Vigil - Die Totenwache

The Vigil - Die Totenwache

(2020)

Originaltitel: The Vigil

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du The Vigil - Die Totenwache nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

The Vigil - Die Totenwache online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "The Vigil - Die Totenwache" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Yakov lebt im multikulturellen New Yorker Stadtteil Brooklyn. Eines Tages erklärt er sich widerwillig bereit, eine Nachtwache zu halten. Demnach wacht er am Bett eines verstorbenen Mitglieds seiner ehemaligen jüdisch-orthodoxen Gemeinde. Die Witwe des Verstorbenen ist ebenfalls anwesend. Sie glaubt allerdings, daß Yakov der Aufgabe nicht gewachsen ist. Während der Nacht erscheint plötzlich ein bösartiger Spuk im Haus...

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image
Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 5.8 (9k)

Genres

Mystery & Thriller, Horror

Laufzeit

1h 28min

FSK

16

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Keith Thomas

Cast

Dave Davis
Yakov Ronen
Lynn Cohen
Mrs. Litvak
Menashe Lustig
Reb Shulem
Malky Goldman
Sarah
Fred Melamed
Dr. Kohlberg
Nati Rabinowitz
Lane
Moshe Lobel
Lazer
Spencer Zender
Eric
Dun Laskey
Young Rubin
Hershy Fishman
Ronald Cohen
Mr. Rubin Litvak
Efraim Miller
Hersch
Lea Kalisch
Adinah
Hunter Menken
SS Soldier
Ethan Stone
Burech
Emilio Vitolo
Scott
Logan Macrae
Carson
Rob Tunstall
Mazzick
Bluma Gross
Young Woman