Two Much - Eine Blondine zuviel

Two Much - Eine Blondine zuviel

(1995)

Originaltitel: Two Much

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Two Much - Eine Blondine zuviel nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Two Much – Eine Blondine zuviel online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Two Much - Eine Blondine zuviel" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Der gescheiterte Künstler Art Dodge hält sich und seine schlechtlaufende Galerie mit betrügerischen Bilderverkäufen über Wasser. Als er mit dem Mafioso Gene Paletto aneinandergerät, versteckt Art sich bei dessen Ex-Frau Betty, die von dem charmanten Bonvivant sofort höchst angetan ist. Nach kurzer Zeit läuten schon die Hochzeitsglocken. Doch da verliebt sich Art in Bettys ätherische Schwester Liz. Um Komplikationen aus dem Weg zu gehen, erfindet er flugs einen Zwillingsbruder - womit die Probleme allerdings erst richtig anfangen

Bewertung

IMDB 5.4 (5k)

Genres

Komödien, Romantik, Made in Europe

Laufzeit

1h 58min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US), Spanien

Regisseur

Fernando Trueba

Cast

Antonio Banderas
Art Dodge
Melanie Griffith
Betty
Daryl Hannah
Liz
Danny Aiello
Gene
Joan Cusack
Gloria
Eli Wallach
Sheldon
Gabino Diego
Manny
Austin Pendleton
Dr. Huffeyer
Allan Rich
Reverend Larrabee
Vincent Schiavelli
Sommelier
Jeff Moldovan
Goon
Joe Hess
Goon
Phil Leeds
The Lincoln Brigade
Sid Raymond
The Lincoln Brigade
Louis Seeger Crume
The Lincoln Brigade
Theodora Castellanos
Conchita
Genevieve Chase
Mrs. Doyle
Marcella Vitalainai Aitken
Mrs. Palletto
Ellen Jacoby
Waitress
Santiago Segura
Paparazzi
Gabriel Traversari
Paparazzi
Rosa Jiménez
Maria
Katrina Morris
University Student
George Kapetan
Tailor
Don Mcart
Funeral Priest
Levis Mora-Arriaga
Mariachi
Jose Mora-Arriaga
Mariachi
David Mora-Arriaga
Mariachi
Orlando Delbert
Wedding Stager (uncredited)
Dave Knight
Lincoln Road Pedestrian (uncredited)