Vor dem Frühling

Vor dem Frühling

(2017)

Originaltitel: ხიბულა

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Vor dem Frühling nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Vor dem Frühling online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Vor dem Frühling" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Ein gewählter Präsident wird durch einen Putsch gestürzt. Mit einigen wenigen Getreuen flieht er in die unzugängliche Bergregion seiner kaukasischen Heimat, um von dort aus seine Rückkehr an die Macht zu betreiben. Aber unsichtbare Verfolger haben sich an seine Fersen geheftet. Nach seinem internationalen Erfolgsfilm „Corn Island“ legt Regisseur George Ovashvili mit seinem jüngsten Projekt „Vor dem Frühling“ erneut eine bildgewaltige filmische Allegorie auf die menschliche Existenz vor

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 5.4

Genres

Drama, Made in Europe

Laufzeit

1h 37min

Produktionsland

WEBAPP_COUNTRY_GE, Frankreich, Deutschland

Regisseur

Giorgi Ovashvili

Cast

Hossein Mahjoub
Zviad Gamsakhurdia / Mr. President
Lika Babluani
Tatia
Zurab Antelava
Shalva
Manuchar Shervashidze
Joto