Was das Herz begehrt

Was das Herz begehrt (2003)

Originaltitel: Something's Gotta Give

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes


Bewertung
Genres
Drama, Komödien, Romantik
Laufzeit
2h 8min
FSK
0

Inhalt

Harry Sanborn ist der ewige Junggeselle, der grundsätzlich nur mit Frauen unter 30 ausgeht. Mit seiner neuesten Flamme Marin will er ein romantisches Wochenende im Strandhaus ihrer Mutter auf Long Island verbringen - doch plötzliche Schmerzen in der Brust torpedieren Harrys Plan. Marins Mutter Erica Barry, eine erfolgreiche, geschiedene Theraterautorin, ist alles andere als begeistert, als sie Harry gesund pflegen soll. Aber als die beiden allein sind, staunt Harry nicht schlecht: Erstmals fühlt er sich zu einer Frau hingezogen, die altersmäßig zu ihm passt. Und obwohl Eriva Harry zunächst vehement abgelehnt hat, entdeckt auch sie die Liebe neu. Das Techtelmechtel der beiden bleibt allerdings nicht ungestört, denn auch Harrys charmanter, jugendlicher Arzt Julian Mercer macht Erica den Hof...

Was das Herz begehrt online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Was das Herz begehrt" bei SwissCom legal im Stream anschauen, bei Apple iTunes, SwissCom, Videobuster online leihen oder auch bei Apple iTunes, Hollystar, SwissCom, Videobuster als Download kaufen.

Was dich auch interessieren könnte

Wenn Liebe so einfach wäre
e-m@il für Dich
Schlaflos in Seattle
Besser geht's nicht
Harry und Sally
Die Hochzeit meines besten Freundes
Notting Hill
Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
Liebe braucht keine Ferien
Die Braut, die sich nicht traut
Julie & Julia
Vier Hochzeiten und ein Todesfall