Wir bleiben Freunde

(2021)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Wir bleiben Freunde nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Wir bleiben Freunde online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Wir bleiben Freunde" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Doro kann mal wieder nicht Nein sagen, und so nimmt sie ihren Ex-Mann Volker als Pflegefall auf Zeit bei sich zu Hause auf. Dabei ist sie gerade frisch verliebt in Moritz. Kann das gut gehen? Volker hat Arm und Bein in Gips, liegt fortan auf dem Sofa im ehemals gemeinsamen Haus und fühlt sich überaus wohl. Doro aber ist hin- und hergerissen zwischen liebevoller Fürsorge für Volker und ihrem neuen Freund Moritz. Der findet den Ex immer unerträglicher. Dabei sollen es nur fünf Tage sein, die der ziemlich bewegungsunfähige Volker bei Doro verbringt. Danach geht sie mit Moritz auf Reisen. Das war der Deal mit ihrer Tochter Katinka, sonst hätte sie ihn gar nicht aufgenommen. Volkers Wohnung hat keinen Fahrstuhl, Regina, seine Freundin und damaliger Trennungsgrund, ist im Urlaub, also blieb nur Doro. Irgendwie sind sie ja immer noch Familie.

Bewertung

IMDB 4.2

Genres

Romantik, Komödien

Laufzeit

1h 28min

Produktionsland

Deutschland

Regisseur

Hansjörg Thurn

Cast

Ulrike Kriener
Dorothee Heitmann
Henry Hübchen
Volker Heitmann
Marcel Hensema
Moritz Fichte
Brigitte Zeh
Katinka Tabel
Johanna Gastdorf
Sybille Salenbach
Dietmar Horcicka
Alex Tabel
Marius Borghoff
Paul Heitmann
Gianni Meurer
Max Timm
Charlotte Crome
Toni
Maria Magdalena Wardzinska
Renata
Jasper Diedrichsen
Fahrer Rettungswagen
Dana Golombek
Dr. Regina Gundlach
Alva Zeh
Antonia Tabel
Zacharias Zeh
Jakob Tabel