Zwei Hochzeiten und ein Liebesfall

Zwei Hochzeiten und ein Liebesfall

(2009)

Originaltitel: Happy Ever Afters

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Zwei Hochzeiten und ein Liebesfall online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Zwei Hochzeiten und ein Liebesfall" legal bei Netzkino kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Zwei Hochzeiten und ein Liebesfall" noch bei Videobuster, Apple TV online ausleihbar und steht bei Apple TV, Videobuster als Download zur Verfügung.

Inhalt

Der schönste Tag im Leben steht unmittelbar vor der Tür: Die resolute Maura und der schüchterne Freddie sind wie füreinander geschaffen - allerdings ahnen sie davon noch nichts. Während Freddie bereits zum zweiten Mal "Ja" zur neurotischen Sophie sagt, geht Maura mit dem von Abschiebung bedrohten Wilson, dem die Einwanderungsbehörde bereits dicht auf den Fersen ist, den Bund fürs Leben ein. Als die beiden ungleichen Hochzeitspaare nebst angehöriger Entourage im selben Hotel für die Feierlichkeiten aufeinander treffen, löst dies eine Folge ungeahnter Ereignisse aus.

Bewertung

IMDB 5.5 (1k)

Genres

Komödien, Romantik, Made in Europe

Laufzeit

1h 44min

FSK

6

Produktionsland

Irland

Regisseur

Stephen Burke

Cast

Sally Hawkins
Maura
Tom Riley
Freddie
Sinead Maguire
Molly
Tina Kellegher
Karen
Phina Oruche
Emily
David Pearse
Detective Declan Burdock