Fringe - Grenzfälle des FBIFringe - Grenzfälle des FBI

Fringe - Grenzfälle des FBI - Staffel 2 (2009)

Originaltitel: Fringe

ENTDECKEN

Fringe - Grenzfälle des FBI steht bei deinen Streaming-Services nicht zur Verfügung? Finde etwas anderes, das dir gefällt!

Jetzt loslegen

Bewertung
Genres
Drama, Mystery & Thriller, Science-Fiction

Cast

Anna Torv
Olivia Dunham
Jasika Nicole
Astrid Farnsworth
Joshua Jackson
Peter Bishop
John Noble
Walter Bishop
Blair Brown
Nina Sharp
Michael Cerveris
The Observer / September
Lance Reddick
Phillip Broyles

Inhalt

In der zweiten Staffel ergibt sich, dass schon seit einiger Zeit Agenten aus dem Paralleluniversum im "Real"universum tätig sind. Als biomechanisch veränderte Gestaltwandler sind sie in der Lage, das Aussehen jedes Menschen anzunehmen, wobei sie diese in der Regel umbringen, bevor sie ihre Identität annehmen. So tötet einer der Gestaltwandler den FBI-Agenten Charlie Francis, einen Kollegen Olivias, nachdem diese von einer Reise ins Paralleluniversum zurückgekehrt ist. Ihr gelingt es jedoch schließlich, den falschen Charlie zu entlarven und umzubringen. Von Bell ist sie zu diesem Zeitpunkt bereits gewarnt worden, es drohe ein Krieg mit dem Paralleluniversum. Schließlich wird bestätigt, was bereits am Ende der ersten Staffel angedeutet wurde: Peter ist in Wirklichkeit nicht der Sohn Walters aus dem gewohnten Universum. Dessen Sohn Peter war als Kind gestorben, woraufhin Walter den Sohn seines Gegenstücks aus dem Paralleluniversum als „Ersatz“ in sein Universum holte und damit ungewollt den Konflikt beider Welten überhaupt erst in Gang setzte.

Fringe - Grenzfälle des FBI - Staffel 2 als Stream oder Download:

Du kannst "Fringe - Grenzfälle des FBI - Staffel 2" bei Amazon Prime Video legal im Stream anschauen.