Gargoyles – Auf den Schwingen der Gerechtigkeit (1994)

Originaltitel: Gargoyles

Neuste Episoden

ENTDECKEN

Gargoyles – Auf den Schwingen der Gerechtigkeit steht bei deinen Streaming-Services nicht zur Verfügung? Finde etwas anderes, das dir gefällt!

Jetzt loslegen

Bewertung
Genres
Science-Fiction, Action & Abenteuer, Mystery & Thriller, Animation, Krimi, Kinder & Familie, Fantasy, Romantik, Drama, Komödien

Cast

Keith David
Goliath (voice)
Jeff Bennett
Brooklyn (voice)
Ed Asner
Hudson (voice)
Frank Welker
Bronx (voice)
Thom Adcox-Hernandez
Lexington (voice)
Bill Fagerbakke
Broadway (voice)
Jonathan Frakes
David Xanatos (voice)
Brigitte Bako
Angela (voice)
Marina Sirtis
Demona (voice)

Inhalt

Gargoyles ist eine amerikanische Zeichentrickserie, die von Disney Television Animation und Buena Vista Television produziert wurde und ursprünglich vom 24. Oktober 1994 bis zum 15. Februar 1997 ausgestrahlt wurde. Die Serie wird für ihren relativ dunklen Ton, die komplexen Handlungsstränge und das Melodrama gelobt; die Charakterbögen wurden in der gesamten Serie stark eingesetzt, ebenso wie Shakespeare-Themen. Eine Gargoyles-Videospiel-Adaption und eine Spin-off-Comic-Serie wurden ebenfalls 1995 geschaffen. Die Handlung der Show wurde von 2006-2009 in der gleichnamigen Comicserie fortgesetzt, die von Greg Weisman geschrieben und von Slave Labor Graphics produziert wurde.

Automatische Übersetzung - originale Beschreibung anzeigen

Gargoyles – Auf den Schwingen der Gerechtigkeit online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Gargoyles – Auf den Schwingen der Gerechtigkeit" bei Disney Plus legal im Stream anschauen.

Was dich auch interessieren könnte