Season 1

Houdini & Doyle - Season 1

(2016)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Houdini & Doyle nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Houdini & Doyle - Staffel 1 als Stream oder Download:

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Houdini & Doyle - Staffel 1" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

In der Serie wird Houdini als Illusionist dargestellt werden, der sehr in der Realität verwurzelt ist, da es bei der Schaffung von Illusionen darum geht, die realen Möglichkeiten voll auszunutzen. Zudem versuchen Illusionisten natürlich immer, die Tricks der Konkurrenz zu durchschauen. Dem gegenüber steht in der Serie der phantasiebegabte Doyle, der neben dem streng logisch vorgehenden Holmes ja auch die phantastischen Romane um die „vergessene Welt“ schuf. So wird er in der Serie zum „Glaubenden“. 15 Jahre liegen zwischen dem erstklassig ausgebildeten Briten Doyle und dem Self-Made-Man Houdini, dem Sohn ungarischer Immigranten.

10 Folgen

Bewertung

IMDB 7.2 (2k)

Genres

Drama, Historisch, Krimi, Fantasy

Laufzeit

43min

Cast

Michael Weston
Harry Houdini
Stephen Mangan
Arthur Conan Doyle
Rebecca Liddiard
Constable Adelaide Stratton