Reiseführer durch die Galaxie

(2010)

Originaltitel: A Traveler's Guide to the Planets

1 Staffeln

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Reiseführer durch die Galaxie nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Resiseführer durch die Galaxie online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Reiseführer durch die Galaxie" jetzt online verfügbar ist.

Neuste Episoden

Inhalt

Abenteuerurlaub auf dem Mars! Ein verlängertes Wochenende auf dem Jupiter! Oder: Flitterwochen auf der Venus! Wer weiß, was in Zukunft alles möglich sein wird? Fest steht: Den Reiseführer für interplanetare Fernreisen gibt schon heute.

Bewertung

IMDB 7.9

Genres

Dokumentationen

Laufzeit

46min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US), Australien

Cast