The War - Die Gesichter des Krieges
The War - Die Gesichter des Krieges

The War - Die Gesichter des Krieges

(2008)

Originaltitel: The War

1 Staffeln

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du The War - Die Gesichter des Krieges nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

The War - Die Gesichter des Krieges online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "The War - Die Gesichter des Krieges" jetzt online verfügbar ist.

Neuste Episoden

Inhalt

Der Zweite Weltkrieg hatte Tausende von Schauplätzen, kein Bericht könnte sie alle je erfassen. Wie vier amerikanische Provinzstädte und ihre Einwohner den Zweiten Weltkrieg erlebten, davon berichtet "The War". Die Zivilbevölkerung der USA war nie ernsthaft in Gefahr. Dennoch betraf der Krieg jede Familie in jeder Straße, in jeder Stadt, in jedem Dorf der USA. Wie sie den Krieg erlebten, das zeigen Ken Burns und Lynn Novick in der 14-stündigen Dokumentation "The War". Mit Hilfe von Einzelschicksalen, die typisch für Tausende von Amerikanern sind, verdeutlicht The WAR das ganze Ausmaß der menschlichen Tragödie des Zweiten Weltkrieges und beweist: Egal ob an der Front oder weit weg vom Kanonendonner - es gab in diesen Jahren nirgends auf der Welt ein normales Leben.

Bewertung

IMDB 9.0 (5k)

Genres

Krimi, Dokumentationen, Krieg & Militär, Drama, Historisch

Laufzeit

1h 28min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Ken Burns , Lynn Novick

Cast

Keith David
Narrator
Tom Hanks
Narrator
Josh Lucas
Narrator
Bobby Cannavale
Narrator
Samuel L. Jackson
Narrator
Eli Wallach
Narrator
Adam Arkin
Reader
Robert Wahlberg
Narrator
Carolyn McCormick
Reader
Robert Wahlberg
James A. Fahey (Voice)
Bobby Cannavale
Babe Ciarlo (Voice)
Tom Hanks
Al McIntosh (Voice)
Paul Fussell
Self
Quentin Aanenson
Self
Sascha Weinzheimer
Self
Katharine Phillips
Self
Olga Ciarlo
Self
Robert Kashiwagi
Self
Anne DeVico
Self
Joe Medicine Crow
Self
Sam Hynes
Self - Marine Pilot