The War Of The Worlds - Krieg der Welten

(2019)

Originaltitel: The War of the Worlds

1 Staffeln

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du The War Of The Worlds - Krieg der Welten nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

The War Of The Worlds - Krieg der Welten online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "The War Of The Worlds - Krieg der Welten" jetzt online verfügbar ist.

Neuste Episoden

Inhalt

In Horsell Common im Landkreis Surrey nordwestlich von London schlägt ein Komet ein. Von dort aus beginnen dann Marsbewohner ihre Invasion der Erde, der immer mehr Bewohner zum Opfer fallen. Da sich Widerstand als zwecklos erwiesen hat, versuchen die Menschen vor den Marsianern zu fliehen – doch die haben sich der Auslöschung der Menschheit verschrieben.

Bewertung

IMDB 5.2 (9k)

Genres

Drama, Science-Fiction, Historisch

Laufzeit

55min

Produktionsland

Vereinigtes Königreich

Cast

Eleanor Tomlinson
Amy
Rafe Spall
George
Robert Carlyle
Ogilvy
Rupert Graves
Frederick