The Newsroom - Staffel 3 (2014)

ENTDECKEN

The Newsroom steht bei deinen Streaming-Services nicht zur Verfügung? Finde etwas anderes, das dir gefällt!

Jetzt loslegen

Genres
Drama
FSK

Cast

Jeff Daniels
Will McAvoy
Emily Mortimer
MacKenzie McHale
Alison Pill
Margaret Jordan
Dev Patel
Neelamani Sampat
Olivia Munn
Sloan Sabbith
Sam Waterston
Charlie Skinner

Inhalt

Das Newsteam will eine Story über die Bombenanschläge beim Bostoner Marathon bringen und hoffen, dass sie so das Vertrauen der Zuschauer nach dem Genoa-Debakel wiedergewinnen können. Maggie (Alison Pill) und Elliot (David Harbour) werden nach Boston geschickt, um die Übertragung zu machen. Sloan (Olivia Munn) findet außerdem heraus, dass ACN heimlich übernommen werden soll, und zwar von Reeses (Chris Messina) Halbgeschwistern. Charlie (Sam Waterston) und Reese konfrontieren Randy (Christopher Nicholas Smith) und Blair (Kat Dennings) damit. Daraufhin bietet Leona (Jane Fonda) an, Anteile von ACN zu kaufen.

The Newsroom - Staffel 3 als Stream oder Download:

Du kannst "The Newsroom - Staffel 3" bei Sky Go, Sky Ticket legal im Stream anschauen oder bei Apple iTunes, Google Play Movies, Amazon Video, maxdome Store, Rakuten TV, Chili, Microsoft Store als Download kaufen.