Am Ende des Weges

Am Ende des Weges

(2010)

Originaltitel: Get Low

Am Ende des Weges online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Am Ende des Weges" legal bei Netzkino kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Am Ende des Weges" noch bei Amazon Video, maxdome Store, Apple TV online ausleihbar und steht bei Amazon Video, Apple TV, maxdome Store als Download zur Verfügung.

Inhalt

Felix Bush, der Eremit von Caleb County ist ein Mann, den seine über die Jahre verdrängten Geheimnisse so sehr quälen, dass er über 40 Jahre lang in absoluter Abgeschiedenheit in den Wäldern von Tennessee lebte. Als er sein Ende nahen spürt, beschließt Bush, Zeuge seiner eigenen Beerdigungsfeier zu werden, auf der die Gäste erzählen sollen, was sie über ihn denken. Als Helfer verpflichtet er Frank Quinn und Buddy Robinson. Bush durchlebt einen Selbstfindungsprozess, in dem er beginnt, die Schatten seiner Vergangenheit aufzuarbeiten, die auch eine alte Liebe, die frisch verwitwete Mattie, miteinschließen.

Bewertung

IMDB 7.0 (23k)

Genres

Komödien, Drama, Made in Europe

Laufzeit

1h 45min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Aaron Schneider

Cast

Bill Murray
Frank Quinn
Sissy Spacek
Mattie Darrow
Robert Duvall
Felix Bush
Lucas Black
Buddy
Bill Cobbs
Rev. Charlie Jackson
Gerald McRaney
Rev. Gus Horton
Scott Cooper
Carl
Chandler Riggs
Tom
Lori Beth Sikes
Kathryn
Linds Edwards
WKNG Announcer
Andrea Powell
Bonnie
Danny Vinson
Grier
Blerim Destani
Gary
Tomasz Karolak
Orville
Andy Stahl
Photographer
Marc Gowan
Mr. Feldman