Am Ende des Weges (2010)

Originaltitel: Get Low

ENTDECKEN

Am Ende des Weges steht bei deinen Streaming-Services nicht zur Verfügung? Finde etwas anderes, das dir gefällt!

Jetzt loslegen

Bewertung
Genres
Drama
Laufzeit
1h 43min

Inhalt

Felix Bush, der Eremit von Caleb County ist ein Mann, den seine über die Jahre verdrängten Geheimnisse so sehr quälen, dass er über 40 Jahre lang in absoluter Abgeschiedenheit in den Wäldern von Tennessee lebte. Als er sein Ende nahen spürt, beschließt Bush, Zeuge seiner eigenen Beerdigungsfeier zu werden, auf der die Gäste erzählen sollen, was sie über ihn denken. Als Helfer verpflichtet er Frank Quinn und Buddy Robinson. Bush durchlebt einen Selbstfindungsprozess, in dem er beginnt, die Schatten seiner Vergangenheit aufzuarbeiten, die auch eine alte Liebe, die frisch verwitwete Mattie, miteinschließen.

Am Ende des Weges online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Am Ende des Weges" bei maxdome Store, Amazon Video online leihen oder bei Apple iTunes, Amazon Video, Google Play Movies, maxdome Store als Download kaufen.

Was dich auch interessieren könnte

Löwen aus zweiter Hand
Bernie - Leichen pflastern seinen Weg
Our Idiot Brother
Crazy Heart
Ganz weit hinten
Glaubensfrage
Der Gott des Gemetzels
Sling Blade - Auf Messers Schneide
The American
Black Snake Moan
Winter's Bone
About Schmidt