Beneath - Abstieg in die Finsternis

(2014)

Originaltitel: Beneath

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Beneath - Abstieg in die Finsternis nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Beneath - Abstieg in die Finsternis online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Beneath - Abstieg in die Finsternis" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Der alte Bergarbeiter feiert seinen Ausstand mit den Kumpels in der Kneipe, seine Tochter, die zum Anwalt wurde, schmeißt die Zeche. Und hat eine Idee: Warum nicht den Vater bei seinem letzten Arbeitstag auf die Fahrt in den Untergrund begleiten. Damit sie eine Vorstellung von dessen Leben erhält. Vater weiß nicht recht und ist schon überstimmt. Doch der gemeinsame Arbeitseinsatz steht unter einem schlechten Stern. Ein Stollenbruch trennt die Arbeiter von der Oberfläche, und legt an anderer Stelle einen längst stillgelegten Tunnel frei.

Bewertung

IMDB 5.9

Genres

Mystery & Thriller, Horror

Laufzeit

1h 16min

Produktionsland

Kanada

Regisseur

David Hollands

Cast

Brent Baines
Donnie
Matthew McManus
Glen's Friend
David Hollands
Glen/Demon Voice