Bodycheck - Mit Herz durch die Wand

(2017)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Bodycheck - Mit Herz durch die Wand nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Bodycheck - Mit Herz durch die Wand online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Bodycheck - Mit Herz durch die Wand" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Seitdem seine Frau vor zehn Jahren starb, zieht Karl seine Tochter Nic alleine groß. Das hat bei der heute 13-jährigen Schülerin Spuren hinterlassen: Nic hebt sich von den Mädchen ihres Alters durch ihren Kurzhaarschnitt und ihren burschikosen Kleidungsstil ab. In ihrer Eishockey-Mannschaft, die Karl trainiert, spielt sie ihre männlichen Kameraden mit dem ein oder anderen Bodycheck locker an die Wand. Doch alles kommt anders, als die Chefredakteurin Sonja nebenan einzieht und Karl die beiden Wohnungen durch einen Unfall kurzerhand zu einer WG macht. Sonja beobachtet die Vater-Tochter-Beziehung zwischen Karl und Nic und mischt sich in die Erziehung ein, vor allem, als sie merkt, dass Nic auch gerne mal Frau sein möchte und sich nicht immer alles nur um Eishockey dreht.

Bewertung

IMDB 6.1

Genres

Komödien, Romantik, Made in Europe

Laufzeit

1h 29min

Produktionsland

Deutschland

Regisseur

Holger Haase

Cast

Hannes Jaenicke
Karl
Lisa Bahati Wihstutz
Nic
Julia-Maria Köhler
Sonja
Katja Brenner
Tanzlehrerin Frau Klaasen
Judith Hoersch
Daniela