Death Train - Fahrt in den Tod

(2003)

Originaltitel: Death Train

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Death Train - Fahrt in den Tod nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Death Train - Fahrt in den Tod online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Death Train - Fahrt in den Tod" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Der gewissenlose Verbrecher Weaver überfällt einen Diamantentransport und tötet alle Wachleute – bis auf Agent Ryan. Dieser schwört daraufhin Rache und macht mithilfe der mexikanischen Polizei Jagd auf Weaver. Tatsächlich kann er ihn stellen, nun muss er ihn nur noch in die USA überführen. Doch dabei gibt es mehr Zwischenfälle als er sich vorstellen kann …

Genres

Action & Abenteuer

Laufzeit

1h 33min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Yossi Wein

Cast

Bryan Genesse
Ryan
Bentley Mitchum
Weaver
Michael Anthony Rosas
Salazar
Jaime Anstead
Marina
George Stanchev
Wizard
Tarri Markel
Crystal
Ivaylo Geraskov
Sikorski
Bashar Rahal
Lopez
Ventzislav Kisiov
Rodrigues
Atanas Srebrev
Jeff
Shelly Varod
Jodi
Nikolai Sotirov
Carlos
Ivo Tonchev
Arthur