Der Natur entgegen

Der Natur entgegen

(2014)

Originaltitel: Mot Naturen

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Der Natur entgegen nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Der Natur entgegen online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Der Natur entgegen" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

In „Der Natur entgegen“ befinden wir uns in Martins Kopf. Er macht einen Wochenendausflug ins norwegische Fjell, und wir hören alle seine Gedanken. Seine Betrachtungen über sich selbst und andere sind komplett unzensiert und reichen vom Banalen bis ins Existenzielle. Von „Wie formuliere ich eine SMS an die Kollegen, um nicht zum Feierabendbier kommen zu müssen?“ bis zur Überlegung, die Familie zu verlassen und ein neues Leben zu beginnen. Und darüber, ob alles gut wird, wenn man sich untenrum rasiert und wieder Schwung ins Sexleben bringt. Martin beschließt, dass etwas passieren muss, und im Laufe der beiden Tage fällt er Entscheidungen, die sein Leben unumkehrbar verändern werden. Während er sich seinen Weg durch die schöne und gewaltige Landschaft bahnt, bekommen wir Zugang zu seinen innersten Gefühlen und heimlichen Fantasien - zu Gedanken, die er nie im Leben mit anderen teilen wollen würde.

Bewertung

IMDB 6.9 (2k)

Genres

Komödien, Drama, Made in Europe

Laufzeit

1h 20min

Produktionsland

Norwegen

Regisseur

Ole Giæver

Cast

Ole Giæver
Martin
Marte Magnusdotter Solem
Sigrid
Sivert Giæver Solem
Karsten
Rebekka Nystabakk
Helle
Ellen Birgitte Winther
Kjersti
Per Kjerstad
Raymond
John Sigurd Kristensen
Jeger
Kim Sørensen
Hansen
Hege Aga Edelsteen
Berit
Trond Peter Stamsø Munch
Martins far
Ester Schartum-Hansen
Kvinne i huset ved havet 1