Die Kleinen und die Bösen

Die Kleinen und die Bösen

(2015)

Die Kleinen und die Bösen online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Die Kleinen und die Bösen" legal bei Pluto TV kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Die Kleinen und die Bösen" noch bei Rakuten TV, Videobuster, Chili, Amazon Video, Apple TV, Alleskino, maxdome Store online ausleihbar und steht bei Amazon Video, Apple TV, Rakuten TV, Alleskino, Chili, Videobuster, maxdome Store als Download zur Verfügung.

Inhalt

Hotte ist ein Kleinkrimineller auf Bewährung. Er hat zwei Kinder im Teenager-Alter, von denen er jedoch nichts wissen will. Als deren Oma stirbt, erhält er das Sorgerecht, wovon er zwar nicht sonderlich begeistert ist – aber das Kindergeld kann er schon gebrauchen. Und nach und nach gefällt ihm das Leben als bürgerlicher Familienvater gar nicht schlecht – doch Bewährungshelfer Benno ist überzeugt, dass Hotte nicht das Zeug zum verantwortungsvollen Vater hat und setzt alles daran, um dessen Neuanfang zu sabotieren. Dafür sorgt Hotte aber schon selbst, indem er sich zusammen mit seinem albanischen Kumpel Ivic auf ein krummes Ding einlässt. Benno plagen im Übrigen auch private Sorgen: Er kann keine Kinder zeugen, seine Freundin Tanja wünscht sich jedoch sehnlichst Nachwuchs…

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 5.7

Genres

Drama, Komödien, Made in Europe

Laufzeit

1h 30min

Produktionsland

Deutschland

Regisseur

Markus Sehr

Cast

Christoph Maria Herbst
Benno
Peter Kurth
Hotte
Pasquale Aleardi
Rolf
Emma Bading
Jenny
Dorka Gryllus
Anabell
Traute Hoess
Frau Pohl
Markus Klauk
Junkie
Ivo Kortlang
Ivic
Anneke Kim Sarnau
Tanja
Jasper Smets
Dennis
Reinhold G. Moritz
Wiener Schurl