Die Magie des Lebens - Guzaarish

Die Magie des Lebens - Guzaarish

(2010)

Originaltitel: गुज़ारिश

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Die Magie des Lebens - Guzaarish nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Die Magie des Lebens - Guzaarish online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Die Magie des Lebens - Guzaarish" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Ethan Mascarenhas, einst der größte Magier der Welt, ist seit einem Unfall vor 14 Jahren gelähmt, er kann weder Arme noch Beine bewegen. Dank seiner Krankenschwester Sofia D'Souza war seine Gesundheit die letzten 12 Jahre stabil, doch nun beginnen seine Organe zu versagen. Damit er in Zukunft nicht von lebenserhaltenden Maschinen anhängig ist, möchte Ethan sich das Leben nehmen lassen und schockiert damit seine Bekannten - insbesondere Sofia...

Bewertung

IMDB 7.4 (19k)

Genres

Romantik, Drama

Laufzeit

2h 6min

Produktionsland

Indien

Regisseur

Sanjay Leela Bhansali

Cast

Hrithik Roshan
Ethan Mascarenhas
Aishwarya Rai Bachchan
Sophie D'souza
Shernaz Patel
Devyani Dutta
Aditya Roy Kapur
Omar Siddiqui
Suhel Seth
Dr. Nayak
Nafisa Ali
Ethan's Mother
Rajit Kapoor
Vipin Patel
Vijay Crishna
Judge Rajhansmoni
Jineet Rath
Young Ethan Mascarennas
Monikangana Dutta
Estella Francis
Makrand Deshpande
Neville D'Souza
Olivier Lafont
Father Samuel
Ash Chandler
Yasser Siddiqui
Priyanka Bose
Bar Singer
Achint Kaur
News Reader
Swara Bhasker
Radhika Talwar
Sahil Shah
Student on Phone