Die glorreichen Neun

Die glorreichen Neun

(1988)

Originaltitel: Once Upon a Texas Train

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Die glorreichen Neun nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Die glorreichen Neun online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Die glorreichen Neun" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Der zu lebenslanger Haft verurteilte Outlaw John Henry Lee wird nach 20 Jahren begnadigt. Kaum aus dem Gefängnis entlassen, überfällt er sechs Stunden später eine Bank und macht fette Beute. Als Henrys langjähriger Widersacher Captain Oren Hayes (Richard Widmark) von dem Banküberfall erfährt, trommelt er seine alte Mannschaft wieder zusammen, um Henry ein für allemal das Handwerk zu legen. Zur gleichen Zeit formiert Henry wieder die alte Bande, um erneut einen Texas-Zug zu überfallen. Alles verläuft gut, bis der junge Bandit Cotton Henry und seine Männer gefangen nimmt und das Gold aus dem Banküberfall erbeutet. Unterdessen haben Hayes und seine Mannschaft die Bankräuber aufgespürt. Henry kann sich und seine Bande aus den Händen Cottons befreien, und in einem Augenblick der Sentimentalität kommt es zu einem Waffenstillstand zwischen Henry und Hayes. Gemeinsam treten sie gegen Cotton und seine Leute an.

Bewertung

IMDB 5.7

Genres

Western, Romantik, Action & Abenteuer, Komödien

Laufzeit

1h 36min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Burt Kennedy

Cast

Willie Nelson
John Henry Lee
Shaun Cassidy
Cotton
Chuck Connors
Nash Crawford
Stuart Whitman
George Asque
Jeb Stuart Adams
Billy Bates
Hank Worden
Old Timer
Ken Curtis
Kelly Sutton
Royal Dano
Nitro Jones
Jack Elam
Jason Fitch
Gene Evans
Fargo Parker
Kevin McCarthy
The Governor
Dub Taylor
Charlie Lee
Clare Carey
Meg Boley
Harry Carey, Jr.
Herald Fitch
David Michael O'Neill
John Young
Red West
Bates Boley
Dennis Fimple
Telegrapher
Don Collier
Warden
Lisa Cloud
Attendant
Angie Dickinson
Maggie
Richard Widmark
Capt. Owen Hayes