Ein Sommersandtraum

Ein Sommersandtraum

(2011)

Originaltitel: Der Sandmann

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Ein Sommersandtraum nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Ein Sommersandtraum online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Ein Sommersandtraum" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Benno ist ein verkanntes Musikgenie und arbeitet in einer Philatelie. Völlig unterfordert betrügt er Kunden und lässt seinen Frust an seinen Mitmenschen aus. Besonders genervt ist er von Café-Besitzerin Sandra, die ihn jede Nacht mit musikalischer Lärmbelästigung quält und dafür permanent bitterböse Beleidigungen einstecken muss. Doch dann passiert etwas Überraschendes: Benno stellt fest, dass, jedes Mal, wenn er lügt, Sand aus ihm herausrieselt. Für das seltsame Phänomen habe die Ärzte keine Erklärung, und Benno verliert zusehends an Gewicht. Nur widerwillig wendet er sich an Sandra, die vielleicht helfen kann.

Bewertung

IMDB 6.8

Genres

Komödien, Drama, Fantasy, Made in Europe, Kinder & Familie

Laufzeit

1h 28min

Produktionsland

Schweiz

Regisseur

Peter Luisi

Cast

Fabian Krüger
Benno
Irene Brügger
Sandra
Beat Schlatter
Max
Florine Elena Deplazes
Patrizia
Kaspar Weiss
Walter
Michel Gammenthaler
Dimitri
Urs Jucker
Psychiater
This Moser
Arzt
Max Rüdlinger
Passant Philatelie
Siegfried Terpoorten
Stefan