Ein mieser Tag

(2018)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Ein mieser Tag nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Ein mieser Tag online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Ein mieser Tag" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Als Freddy heute Morgen aufwacht, scheint der Tag nicht so zu verlaufen, wie er es sich vorgestellt hat. Seine Freundin betrügt ihn, sein Auto bricht zusammen und sein Chef droht, ihn zu feuern. Um seinen Job zu retten, begibt er sich auf eine wilde Tour durch die Stadt mit dem leicht verrückten und unberechenbaren Charlie.

Bewertung

IMDB 2.8

Genres

Komödien, Krimi, Made in Europe

Laufzeit

1h 26min

Produktionsland

Deutschland

Regisseur

Simon Straub

Cast

Ivana Andjelic
Arms Dealer
Stefan Dörschel
Nico
Femi Morina
Markus
Laura Pletzer
Hannah