Heist - Der letzte Coup

Heist - Der letzte Coup

(2001)

Originaltitel: Heist

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Heist - Der letzte Coup nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Heist - Der letzte Coup online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Heist - Der letzte Coup" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Joe Moore hat eine schöne junge Frau, man schuldet ihm Geld, er liebt seinen Beruf. Er ist ein Dieb. Sein Profi-Image bekommt einen Knacks, als er sich von einer Überwachungskamera filmen lässt. Sein Hehler Bergman verhandelt daraufhin noch einmal neu über die Summe, die er Moore schuldet. Und möglicherweise betrügt Moores Frau Fran ihn mit dem jungen Assistenten des Hehlers. Plötzlich sind Moore, sein Partner Bobby Blane und ihr Faktotum Pinky Pincus völlig pleite – sie werden hintergangen und erpresst. Moore sieht sich gezwungen, für Bergman noch einen letzten großen Job zu erledigen.

Bewertung

IMDB 6.5 (38k)

Genres

Krimi, Drama, Mystery & Thriller, Action & Abenteuer, Made in Europe

Laufzeit

1h 47min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

David Mamet

Cast

Gene Hackman
Joe Moore
Danny DeVito
Mickey Bergman
Delroy Lindo
Bobby 'Bob' Blane
Sam Rockwell
Jimmy Silk
Rebecca Pidgeon
Fran Moore
Ricky Jay
Don 'Pinky' Pincus
Patti LuPone
Betty Croft
Alan Bilzerian
Fast Food Customer
Richard L. Friedman
Counterman
Robert Lussier
Fast Food Cook
Mark Camacho
Jewelry Store Guard
Michelle Sweeney
Waitress
Elyzabeth Walling
Jewelry Saleswoman
Mike Tsar
Coffee Cart Man
Jim Frangione
D.A. Freccia
Christopher Kaldor
Laszlo
Danny Blanco Hall
Bartender
Zodia McLean
Pool Player at Bar
Andreas Apergis
State Trooper
Tony Calabretta
Coffee Man
Ted Whittall
Customs Officer
Guy Sprung
Pilot
Richard Zeman
Co-Pilot
Don Jordan
Supervisor in Tower
Pierre Leblanc
Controller in Tower
Richard Robitaille
Officier #2
Greg Goossen
Officer #1
Charles S. Doucet
Mechanic
Bill Rowat
Official at Cargo Hangar
Benz Antoine
Trooper at Cargo Hangar
Émilie Cassini
Tess, Pincus' Niece
Jennifer Morehouse
Cashier
Marlyne Barrett
Young Woman with Blane