Im Nebel

Im Nebel

(2012)

Originaltitel: В тумане

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Im Nebel nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Im Nebel online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Im Nebel" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

1942 hält die Wehrmacht den westlichen Teil der Sowjetunion besetzt, wo nur noch Partisanen der Wehrmacht erbitterten Widerstand leisten. Nach einem Sabotageakt starten die Besatzer eine umfangreiche Vergeltungsaktion. Einige Partisanen werden festgenommen und gehängt, nur Sushenya wird wieder freigelassen. Sofort ist seinen Kameraden klar, dass er seine Mitkämpfer verraten haben muss. Doch Sushenya ist unschuldig. Burov und Voitik erhalten den Befehl, Sushenya hinzurichten. Sie machen sich auf in das Dorf, in dem der vermeintliche Verräter mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn lebt. Sushenya ergibt sich den Beiden und damit der unerbittlichen Logik des Krieges, der sie folgen. Durch den Wald folgt er ihnen an den Ort, wo er hingerichtet werden soll. Doch kurz bevor der tödliche Schuss fällt, werden sie überfallen.

Bewertung

IMDB 6.7 (3k)

Genres

Historisch, Drama, Krieg & Militär, Made in Europe

Laufzeit

2h 7min

Produktionsland

Lettland, Niederlande, Russland, Belarus, Deutschland

Regisseur

Sergei Loznitsa

Cast

Vladimir Svirskiy
Sushenya
Vladislav Abashin
Burov
Sergey Kolesov
Voitik
Nikita Peremotovs
Grisha
Yulia Peresild
Anelya
Kirill Petrov
Koroban
Dmitrijs Kolosovs
Mishuk
Dmitry Bykovskiy
Yaroshevich
Vlad Ivanov
Grossmeier
Igor Khripunov
Mirokha
Nadezhda Markina
Burov's mother
Boris Kamorzin
First policeman
Mikhail Evlanov
Second policeman
Timofey Tribuntsev
Fourth policeman
Sergey Russkin
Franco Moscon