In den Straßen von Brooklyn

(1998)

Originaltitel: A Brooklyn State of Mind

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du In den Straßen von Brooklyn nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

In den Straßen von Brooklyn online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "In den Straßen von Brooklyn" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Eigentlich träumt Schlagzeuger Al vom kreativen Dasein eines Profimusikers. Doch weil er nun einmal in Hell’s Kitchen geboren wurde und jeder in seiner Familie das schon immer gemacht hat, arbeitet er als Handlanger für den örtlichen Unterpaten Danny Parente. Was Al nicht ahnt: Genau jener Parente ermordete vor zwanzig Jahren seinen Vater. Als ihn eine junge Journalistin, die gegen Parente in seiner Eigenschaft als Immobilienhai ermittelt, von diesem Umstand in Kenntnis setzt, landen beide auf dessen Todesliste.

Bewertung

IMDB 5.5

Genres

Mystery & Thriller, Action & Abenteuer, Krimi, Drama

Laufzeit

1h 29min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Frank Rainone

Cast

Maria Grazia Cucinotta
Gabriela
Vincent Spano
Al Stanco
Danny Aiello
Danny Parente
Abe Vigoda
Uncle Guy
Jennifer Esposito
Donna Delgrosso
Rick Aiello
Nicky Vetrino
Tony Danza
Louie Crisci
Vincent Pastore
Vinnie "D"
Nelson Vasquez
Cessie
Morgana King
Aunt Rose
Janice Steinmetz
Angie Stanco
Frank Aquilino
Little Eddie
John 'Cha Cha' Ciarcia
Richie
Jeanna Garcia
Miranda
Jon-Albert Rovello
Young Al
Jamie-Lynn Sigler
Young Angie
Frank Rainone
Young Parente
Leonard Spinelli
Young Nicky
Glenn J. Cohen
Junkie
Victor Williams
Black Man