Leo und die Liebe

Leo und die Liebe

(2010)

Originaltitel: El cuarto de Leo

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Leo und die Liebe nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Leo und die Liebe online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Leo und die Liebe" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Leo (Martín Rodríguez) ist Mitte zwanzig, studiert und hat eine hübsche Freundin. Es könnte alles so einfach sein, wenn er nur mit ihr schlafen könnte, aber im Bett läuft zwischen Leo und Andrea (Carolina Alarcón) so gut wie gar nichts. Nebenbei und wie in Trance sucht Leo seine eigentlichen sexuellen Bedürfnisse anderswo auszuleben. Er verabredet sich mit Männern aus Chats und lädt sie zu sich nach Hause ein. Aber auch das scheint nicht immer zum Erfolg zu fähren. Auf der Straße läuft er einer alten Kinderliebe aus der Grundschule in die Arme. Caro (Cecilia Cósero) hat allerdings gerade genug mit sich selbst zu kämpfen, als Leo sich ihr annähern will. Als er sich eines Tages wieder für eine Date verabredet und diesmal auf Sebastian (Gerardo Begérez) trifft, muss er sich allerdings die schwierige Frage stellen, wer und was er denn nun eigentlich ist und ob sein Leben so wie bisher weitergehen kann.

Bewertung

IMDB 6.5 (1k)

Genres

Drama, Romantik

Laufzeit

1h 35min

Produktionsland

Argentinien, Uruguay

Regisseur

Enrique Buchichio

Cast

Martín Rodríguez
Leo
Cecilia Cósero
Caro
Gerardo Begérez
Seba
Arturo Goetz
Juan
Mirella Pascual
Madre de Leo
Rafael Soliwoda
Felipe
Carolina Alarcón
Andrea
Sylvia Murninkas
Leticia
Pablo Dive
Gustavo
Ana Pouso
Rosario
María Victoria Césperes
Paulita