Mario Barth - Männer sind bekloppt, aber sexy

Mario Barth - Männer sind bekloppt, aber sexy

(2016)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Mario Barth - Männer sind bekloppt, aber sexy nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Mario Barth - Männer sind bekloppt, aber sexy online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Mario Barth - Männer sind bekloppt, aber sexy" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

In „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ läuft Mario Barth zur Höchstform auf. Banale Situationen werden zum Brüllen komisch, wenn „der größte Paartherapeut der Galaxis“ mit unverwechselbarer Mimik Szenen aus dem Alltag mit seiner Freundin parodiert. So etwa der Dialog über die fehlende Milch nach seinem letzten Einkauf. Jede Wette: Kein Mann im Publikum wird jemals mehr ohne Einkaufszettel losziehen. Zwerchfellerschütternd auch seine Erlebnisse in der Notfallaufnahme mit angeknackstem Fuß und seine Reiseeindrücke vom Florida-Urlaub. Er gerade genesen, sein Freund mit beiden Armen in Gips. Was sich da am Flughafen und im Freizeitpark abspielt, ist von hinreißender Komik. Männer lernen daraus: Auch mit gefühlten 60 Grad Fieber währt die Toleranz der Liebsten nur kurz und Frauen wissen das Handicap des Partners durchaus zu ihrem Vorteil zu nutzen.

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Genres

Komödien

Laufzeit

2h 18min

Produktionsland

Deutschland

Cast

Mario Barth
himself