Mein Mann - Für deine Liebe mach ich alles

(1996)

Originaltitel: Mon homme

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Mein Mann - Für deine Liebe mach ich alles nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Mein Mann - Für deine Liebe mach ich alles online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Mein Mann - Für deine Liebe mach ich alles" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Marie liebt es, eine Hure zu sein. Als sie eines Tages den Penner Jeannot vor ihrer Haustür findet, nimmt sie ihn auf, pflegt ihn - und verliebt sich in ihn. Die beiden beginnen ein Verhältnis und Jeannot wird Maries Zuhälter. Ihr Glück wird jedoch empfindlich gestört, als Jeannot anfängt, auch die beiden Nachbarsmädchen Sanguine und Melissa unter seine Obhut zu nehmen. Von der Liebe enttäuscht, nimmt Marie Jeannots Verhaftung schließlich kaum noch wahr. Doch nach fünf Jahren steht ihr Ex-Liebhaber plötzlich wieder vor der Tür.

Bewertung

IMDB 6.2 (1k)

Genres

Romantik, Komödien, Drama, Made in Europe

Laufzeit

1h 39min

Produktionsland

Frankreich

Regisseur

Bertrand Blier

Cast

Anouk Grinberg
Marie Abarth
Gérard Lanvin
Jeannot
Valeria Bruni Tedeschi
Sanguine
Olivier Martinez
Jean-François
Dominique Lollia
Mélissa
Dominique Valadié
Gilberte
Jacques François
2e client
Robert Hirsch
M. Hervé
Bernard Fresson
Directeur du personnel
Jacques Gamblin
4e client
Bernard Le Coq
inspecteur Marvier
Mathieu Kassovitz
1er Client
Michel Galabru
3e client
Jean-Pierre Darroussin
Un client
Sabine Azéma
Bérangère
Roger Carel
Passant au chapeau
Jean-Pierre Léaud
Un client
Jean-Philippe Écoffey
Ginette Garcin
Woman in Shawl
Frédéric Pierrot
Bruno Abraham-Kremer
Aurore Clément
Nanou Garcia