Mission Cobra - ...im Kampf für die Gerechtigkeit

Mission Cobra - ...im Kampf für die Gerechtigkeit

(1986)

Originaltitel: Mission Kill

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Mission Cobra - ...im Kampf für die Gerechtigkeit online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Mission Cobra - ...im Kampf für die Gerechtigkeit" bei Amazon Video online leihen oder bei Amazon Video als Download kaufen.

Inhalt

Ex-Grenn-Beret Cooper, genannt die Cobra (Robert Ginty), besucht seinen ehemaligen Kumpel aus der Spezialeinheit. Cooper braucht nicht lange, um herauszufinden, daß Harry (Cameron Mitchell) in gefährliche Geschäfte verwickelt ist. Er verdient seinen Lebensunterhalt mit Waffenschmuggel. Die Ware, die er auf seinem LKW hat, ist für Sant Maria bestimmt, einen Zwergstaat in Lateinamerika, der unter der Knechtschaft eines wahnsinnigen Diktators steht. Cooper beschließt, seinen Freund auf der gefährlichen Mission zu begleiten. Bereits an der Grenze beginnen die Schwierigkeiten und ehe er sich versieht steht Cooper zwischen den Fronten. Von den Rebellen wird er bewundert, von der Presse bejubelt, vom Regime gehaßt. Er steht allein ... ein einsamer Krieger mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Er erklärt der Ungerechtigkeit den Krieg ... seinen persönlichen Krieg. Die Befreiung einer ganzen Nation liegt in seinen Händen.

Bewertung

IMDB 4.4

Genres

Krimi, Action & Abenteuer, Drama

Laufzeit

1h 37min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

David Winters

Cast

Robert Ginty
J.F. Cooper
Merete Van Kamp
Sydney Borghini
Cameron Mitchell
Harry
Olivia d'Abo
Rebel Girl
Henry Darrow
Senor Borghini
Brooke Bundy
Katie
Sandy Baron
Bingo Thomas
Clement von Franckenstein
Ian Kennedy
Eduardo López Rojas
President Ariban
Sonny Shields
Mercenary #2
Walter Mathews
Foreman
David Kaufman
Glenn