Nessie - Das Geheimnis von Loch Ness

Nessie - Das Geheimnis von Loch Ness

(1996)

Originaltitel: Loch Ness

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Nessie - Das Geheimnis von Loch Ness nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Nessie - Das Geheimnis von Loch Ness online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Nessie - Das Geheimnis von Loch Ness" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Loch Ness. Seit Jahrhunderten kommen die Menschen hierher, um hinter das größte Rätsel Schottlands zu kommen - das Geheimnis um das Monster von Loch Ness, liebevoll "Nessie" genannt.Los Angeles. Der Wissenschaftler Dr. Jonathan Dempsey (Ted Danson) steckt beruflich wie privat in einer tiefen Krise. Da bekommt er ein ungewöhnliches Angebot: Er soll in Schottland nach dem sagenumwobenen Ungeheuer von Loch Ness suchen und dessen Existenz ein für alle Mal widerlegen. Zwar glaubt Dempsey eigentlich nicht an Monster, aber dennoch nimmt er den Auftrag widerwillig an.

Bewertung

IMDB 5.5 (4k)

Genres

Kinder & Familie, Romantik, Drama, Fantasy

Laufzeit

1h 41min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US), Vereinigtes Königreich

Regisseur

John Henderson

Cast

Ted Danson
Dr. Dempsey
Joely Richardson
Laura
Ian Holm
Water Bailiff
Kirsty Graham
Isabel
James Frain
Adrian Foote
Keith Allen
Gordon Shoals
Nick Brimble
Andy Maclean
Wolf Kahler
Dr Muller
John Dair
Macleash
Philip O'Brien
Dr Abernathy
Debora Weston
Dr Hunter
Roger Sloman
Norwegian
Julian Curry
Englishman
Brian Pettifer
Repairman
John Savident
Dr Binns
Richard Vernon
Aged Professor
Harris Yulin
Dr Mercer