Pfui Teufel, Daddy ist ein Kannibale

Pfui Teufel, Daddy ist ein Kannibale

(1989)

Originaltitel: Parents

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Pfui Teufel, Daddy ist ein Kannibale nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Pfui Teufel, Daddy ist ein Kannibale online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Pfui Teufel, Daddy ist ein Kannibale" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Die Laemles sind eine 50er-Jahre-Bilderbuchfamilie. Der kleine Michael hegt allerdings den Verdacht, dass die Fleischlecker­bissen, die seine Mutter in der Küche veredelt, nicht aus dem Supermarkt, sondern von Menschen stammen…

Bewertung

IMDB 6.1 (8k)

Genres

Komödien, Horror

Laufzeit

1h 21min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Bob Balaban

Cast

Randy Quaid
Nick Laemle
Mary Beth Hurt
Lily Laemle
Sandy Dennis
Millie Dew
Bryan Madorsky
Michael Laemle
Juno Mills-Cockell
Sheila Zellner
Kathryn Grody
Miss Judith Baxter
Deborah Rush
Mrs. Gladys Zellner
Graham Jarvis
Mr. Marty Zellner
Helen Carscallen
Grandmother
Warren Van Evera
Grandfather
Wayne Robson
Lab Attendant
Uriel Byfield
Little boy
Mariah Balaban
Little girl
Larry Palef
Announcer