Richie Rich - Die Wunschmaschine

Richie Rich - Die Wunschmaschine

(1998)

Originaltitel: Richie Rich's Christmas Wish

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Richie Rich - Die Wunschmaschine nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Richie Rich - Die Wunschmaschine online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Richie Rich - Die Wunschmaschine" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Richie Rich muss an Weihnachten Geschenke an Waisenhäuser verteilen. Eine nervige Aufgabe, findet der reichste Junge der Welt. Eines Tages jammert Richie mal wieder und sagt, dass er lieber arm wäre als die Geschenke zu verteilen. Ein böser Fehler, denn Professor Keenbeams neuste Erfindung, eine Wunschmaschine, erfüllt Richie den Wunsch sofort. Der Junge wird arm wie eine Kirchenmaus. Zu dumm, dass ausgerechnet Richies Erzfeind Reggie durch die Maschine zum reichsten Jungen der Welt wurde. Was soll Richie bloß tun?

Bewertung

Genres

Kinder & Familie, Komödien, Fantasy

Laufzeit

1h 24min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

John Murlowski

Cast

David Gallagher
Richie Rich
Eugene Levy
Professor Keenbean
Keene Curtis
Herbert Cadbury
Jake Richardson
Reggie Van Dough
Martin Mull
Richard Rich
Lesley Ann Warren
Regina Rich
Richard Fancy
Mr. Van Dough
Marla Maples
Mrs. Van Dough
Michelle Trachtenberg
Gloria
Blake Jeremy Collins
Freckles
Austin Stout
Pee Wee
Kathleen Freeman
Miss Peabody
Richard Riehle
Sgt. Mooney
Don McLeod
Irona/Evil Irona
Rex Smith
Rudy
Christopher Boyer
Hudson
Michael McDonald
Montgomery
Robert Peters
Hungry Officer
Candi Brough
Verva Twin #1
Randi Brough
Verva Twin #2
Billy Burnette
Nigel
Jim Jackman
Shorty
Janet Wood
Bank Teller
Claire Andrew
Baby Ritchie Rich
John Crane
Slim
Cody Weselis
Billy
Steven Cragg
Jeeves
Julianna Lavin
Sitcom Mom
Michael Bonnabel
Sitcom Dad
Sue Ellen Enright
TV Reporter
Tawny Fere
Neighbor
Ken Odom
Angry Bystander
Preston Ahearn
Dismayed Bystander
Manny Fernandez
Fast Shopper
Larry Robbins
Jolly Santa
Patricia Elliott
Hazel
Nezben Deason
Good Looking Kid
Joe Torrenueva
Prison Guard
Phil Hawn
Neighbor (uncredited)
Mary Ann Schmidt
Lab Scientist (uncredited)