Eine verrückte Reise durch die Nacht

Eine verrückte Reise durch die Nacht

(1988)

Originaltitel: The Night Before

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Eine verrückte Reise durch die Nacht nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Eine verrückte Reise durch die Nacht online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Eine verrückte Reise durch die Nacht" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Eigentlich hätte es ein traumhafter Abend für Winston werden sollen. Er ist mit Tara, dem beliebtesten Mädchen der Schule, zum Abschlussball der Highschool unterwegs. Jedoch kommt alles ganz anders. Nach einer turbulenten Nacht wacht Winston im düstersten Viertel von L.A. auf… Der Wagen ist weg, von Tara fehlt jede Spur, und erinnert sich an gar nichts. Nach und nach offenbaren sich ihm auf seiner Suche die Geschehnisse der Nacht: Anstatt Tara bis spätestens Mitternacht nach Hause zu bringen, wie er es ihrem Vater versprochen hatte, stellt er fest, dass er sie im Drogenrausch für 1.500 Dollar an einen Zuhälter verkauft hat. Winston setzt nun alles daran, Tara wieder zu befreien. Aber wie stellt man das an, wenn man von allen Ganoven der Stadt gejagt wird und keinen Penny in der Tasche hat?

Bewertung

IMDB 6.1 (3k)

Genres

Komödien

Laufzeit

1h 25min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Thom Eberhardt

Cast

Keanu Reeves
Winston Connelly
Lori Loughlin
Tara Mitchell
Theresa Saldana
Rhonda
Trinidad Silva
Tito
Suzanne Snyder
Lisa
Ned Bellamy
Tuff #2
Diane Rodriguez
Woman in Restroom
Tommy Lister Jr.
Bartender
George Clinton
Band Member
Bootsy Collins
Band Member
Wren T. Brown
Harold
Lucille Bliss
Gal Baby
Patrika Darbo
Bimbo
David Sherrill
Danny Boy
Pamela Gordon
Burly Waitress
Morgan Lofting
Mom (Mrs. Connelly)
Gwil Richards
Dad (Mr. Connelly)
Chris Hebert
Brother
Michael Greene
Capt. Paul Mitchell
Israel Juarbe
Attendant
Charles Grueber
Customer
Michael Strasser
Tuff #1
Kim H. Ornitz
Derelict #1 (as Kim Ornitz)
Daniel D. Halleck
Man
Sydney Goldsmith
Woman
A. Taylor Burton
Stone Fox
Jimmie F. Skaggs
Hood #1
Bradley Fisher
Hood #2
Larry Mintz
Cueball
Bobby McGee
Willis
Lorrie Marlow
Whore
Clifton Wells
Gardener
Alan Toy
Newsie
DeForest Covan
Concierge
Pete Schrum
Fat Jack (uncredited)