Warum die UFOs unseren Salat klauen

Warum die UFOs unseren Salat klauen

(1980)

Warum die UFOs unseren Salat klauen online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Warum die UFOs unseren Salat klauen" legal bei Pluto TV, Freevee kostenlos mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen. Zusätzlich ist "Warum die UFOs unseren Salat klauen" noch bei Amazon Video, Pantaflix, Chili, Apple TV, Alleskino online ausleihbar und steht bei Amazon Video, Apple TV, Chili, Alleskino als Download zur Verfügung.

Inhalt

Hobby-Biologe Peter McDonald zieht von Bayern nach Berlin, um dort seinen "Supersalat" zu züchten. Die dafür nötige finanzielle Hilfe verspricht er sich von seiner Mutter, die sich jedoch als Bordellbetreiberin entpuppt. Peter wendet sich von ihr ab, um von nun an mit seiner neuen Freundin Monika in einer Kleingartenanlage den Salat anzubauen. Der Erfolg bleibt jedoch aus: Jeder, der von dem Salat kostet, fällt in Hypnose. Dies weckt allerdings anderweitige Begehrlichkeiten: Internationale Geheimdienste und sogar Außerirdische heften sich an Peters Fersen.

Bewertung

IMDB 5.1

Genres

Komödien, Romantik, Science-Fiction

Laufzeit

1h 31min

Produktionsland

Deutschland

Regisseur

Hansjürgen Pohland

Cast

Tommi Piper
Peter McDonald
Hildegard Knef
Peters Mutter
Ursela Monn
Monika
Raimund Harmstorf
Schiffskapitän
Gerd Duwner
Senator
Curd Jürgens
UFO-Commander
Henning Venske
Mechaniker
Kurt Raab
Hitler
Günter Pfitzmann
Konsul Meier
Alexander Kerst
US-General
Herbert Fux
Polizist
Uwe Paulsen
Beate Hasenau
Klaus Münster
Ilse Pagé
Herbert Weißbach
Antonia Dauphin