Wickie und die starken Männer – Der Film

(1974)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Wickie und die starken Männer online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Wickie und die starken Männer – Der Film" bei Rakuten TV, Amazon Video, Apple TV online leihen oder bei Amazon Video, Apple TV, Rakuten TV als Download kaufen.

Inhalt

Stolz kehren Halvar und seine Wikinger von ihrem letzten Raubzug zurück und am Pier warten schon die Familien der tapferen Krieger. Nur Wickie, Halvars Sohn ist weit und breit nicht zu sehen, da er schon wieder mal aus Angst vor einem Wolf davongelaufen ist. Halvar ist zutiefst beschämt. Ausgerechnet sein Sohn ein Feigling. Er wird niemals zur See mitfahren können. Dies ist eine Zusammenstellung einiger der schönsten Episoden der ersten Staffel der erfolgreichen Serienadaption von "Wickie und die starken Männer" aus dem Jahr 1974.

Genres

Action & Abenteuer, Kinder & Familie, Animation

Laufzeit

1h 19min

Regisseur

Chikao Katsui , Hiroshi Saitō

Cast