Wie ein Staubkorn im Wind

Wie ein Staubkorn im Wind

(2009)

Originaltitel: Like Dandelion Dust

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Wie ein Staubkorn im Wind nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Wie ein Staubkorn im Wind online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Wie ein Staubkorn im Wind" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Nach sieben Jahren Knast wird Rip endlich entlassen und schwört sich ein besserer Mensch zu werden. Jahrelang hatte er seine Frau Wendy mißhandelt, und sogar ihr gemeinsames Kind Joey musste zur Adoption freigegeben werden, weil die Familie zerrüttet und mittellos war. Rip setzt es sich in den Kopf Joey zurück zu bekommen, der mittlerweile seit Jahren bei seinen Adoptiveltern Jack und Molly Campbell ein sorgenfreies und glückliches Leben führt. Ihre Leben überschneiden sich, verflechten sich und kollidieren, und es dreht sich alles um die Liebe zu einem kleinen Jungen...

Bewertung

IMDB 7.0 (3k)

Genres

Drama

Laufzeit

1h 40min

FSK

Ab 16 Jahren

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Jon Gunn

Cast

Mira Sorvino
Wendy Porter
Barry Pepper
Rip Porter
Cole Hauser
Jack Campbell
Kate Levering
Molly Campbell
Maxwell Perry Cotton
Joey Campbell
L. Scott Caldwell
Allyson Bower
Abby Brammell
Beth Norton
Kirk B.R. Woller
Bill Norton