Winx Club - Das magische Abenteuer

Winx Club - Das magische Abenteuer

(2010)

Originaltitel: Winx Club - Magica avventura

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Winx Club - Das Magische Abenteuer online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Winx Club - Das magische Abenteuer" bei Rakuten TV, Videobuster online leihen oder bei Rakuten TV, Videobuster als Download kaufen.

Inhalt

Für die Feen Bloom, Flora, Leyla, Musa, Stella und Tecna hat gerade das neue Schuljahr mit einer Begrüßungsfeier begonnen, als die Veranstaltung auch schon von den bösen Urhexen Icy, Darcy und Stormy ruiniert wird. Sie wollen dem Lebensbaum seine Kraft entziehen und damit die guten Mächte der Feen an sich reißen. Währenddessen hütet Bloom jedoch ein Geheimnis über ihren Verlobten Sky. Die sechs Feen müssen sich ihren Feindinnen nun mit vereinten Kräften stellen, um die Harmonie in Magix wiederherzustellen.

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image
Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 6.1

Genres

Animation, Kinder & Familie, Fantasy, Made in Europe

Laufzeit

1h 27min

FSK

Ab 6 Jahren

Produktionsland

Italien

Regisseur

Iginio Straffi

Cast