Freiheit ist das Einzigste, was zählt

(2023)

1 Staffeln

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Freiheit ist das Einzigste, was zählt online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Freiheit ist das Einzigste, was zählt" legal bei ZDF kostenlos im Stream anschauen.

Neuste Episoden

Inhalt

Heute ist Reichsgründung! Die Vorbereitungen für das neue Deutschland laufen, der Tisch ist gedeckt und die Laune ist ziemlich gut. Es ist ein großer Tag für die Revolutionäre, die in einem alten Schloss die offizielle Reichsgründung vornehmen. Eine kleine Gruppe von Souveränisten plant, die deutsche Regierung endlich mit Gewalt zu stürzen. Unter dem Decknamen „Hans“ scheucht der Anführer seine Mitverschwörer durch die letzten Vorbereitungen. Es braucht noch mehr neue Reichsbürger für die Umsetzung und was soll eigentlich mit den zahllosen Gefangenen geschehen, die es nach der Revolution geben wird? In der Theorie klang das alles sehr viel einfacher, doch kurz vor dem großen Putsch kommt die bescheidene Frage auf: Wer unter den Beteiligten kann eigentlich töten?

Videos: Trailer, Teaser, Featurettes

Trailer Preview Image

Bewertung

IMDB 5.1

Genres

Komödien, Drama

Laufzeit

14min

Produktionsland

Deutschland

Regisseur

Jan Bonny

Cast

Bibiana Beglau
Hans
Thomas Schubert
Georg
Manfred Zapatka
Willi
Hans-Jochen Wagner
Otto
Sibel Kekilli
Ulli
Ronald Kukulies
Dietrich
Jan Eichberg
Karl
Thekla Viloo Fliesberg
Freya
Paul Faßnacht
Björn