Das Leben des Budori Gusko

Das Leben des Budori Gusko

(2012)

Originaltitel: グスコーブドリの伝記

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Das Leben des Budori Gusko online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Das Leben des Budori Gusko" bei Apple TV, Google Play Movies online leihen oder bei Google Play Movies, Apple TV als Download kaufen.

Inhalt

Das Leben ist ein Abenteuer Budori, der Sohn eines Holzfällers, wächst zusammen mit seiner Schwester in einer sorglosen Waldidylle auf. Doch dann bricht eine schlimme Kälteperiode über das Land herein, die ihn von seiner Familie trennt. Allein gelassen, macht er sich auf eine Reise, die ihn schließlich in die Stadt und zu Professor Kubo und dem Institut für Vulkanforschung führt, wo er dazu beiträgt, die Bevölkerung vor den Auswirkungen der Ausbrüche und anderer Katastrophen zu schützen. Doch das alles scheint nicht genug, als eine neue Kältekatastrophe über das Land hereinzubrechen droht. Anime House präsentiert die preisgekrönte Verfilmung des Klassikers von Kenji Miyazawa, Japans beliebtestem Fantasy-Autoren, "eine Mischung aus St. Exupéry, Sendak und Tolkien," umgesetzt in berauschenden Bildern von Altmeister Gisaburo Sugii (Night on the Galactic Railroad) und den legendären Tezuka Productions. br> EXTRAS: Wendecover, Booklet, Postkarten, Trailer

Bewertung

IMDB 5.4

Genres

Drama, Fantasy, Kinder & Familie, Animation

Laufzeit

1h 46min

Produktionsland

Japan

Regisseur

Gisaburō Sugii

Cast

Shun Oguri
Budori Gusukō (voice)
Shioli Kutsuna
Neri Gusukō (voice)
Kuranosuke Sasaki
Kotori the Kidnapper (voice)
Tamiyo Kusakari
Budori's Mother (voice)
Hayashiya Shōzō IX
Redbeard (voice)
Ryūzō Hayashi
Budori's Father (voice)
Akira Emoto
Narrator / Dr. Kūbō (voice)