Das Schwert der 13 Monde

(1982)

Originaltitel: Shui yue shi san dao

Jetzt anschauen

Streaming in:

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Das Schwert der 13 Monde online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Du kannst "Das Schwert der 13 Monde" im Abo bei Amazon Prime Video oder bei Popcorntimes kostenloas mit Werbeunterbrechungen im Stream anschauen.

Inhalt

Der junge Ninja Snowy White besitzt das magische Schwert der 13 Monde. Er muss seine Stärke ständig beweisen, denn derjenige der ihn besiegt, kann das Schwert übernehmen. Auch der draufgängerische Eagle fordert ihn heraus. Allerdings ist Snowy White zu stark und er verliert einen Arm. Nach seiner Niederlage schließt er sich ihm an und Seite an Seite kämpfen Snowy und Eagle gemeinsam, bis sie nach sieben Jahren die Vergangenheit einholt.

Bewertung

IMDB 4.8

Genres

Fantasy, Action & Abenteuer, Drama

Laufzeit

1h 32min

Produktionsland

Taiwan

Regisseur

Peng-Yi Chang

Cast

Tien Peng
Tien Ho
Shih Szu
Ha Ling-Ling