Das einsame Genie

Das einsame Genie

(1999)

Originaltitel: Genius

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Das einsame Genie nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Das einsame Genie online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Das einsame Genie" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Charlie (Trevor Morgan) ist 14 Jahre alt und schon in diesem Alter ein hochbegabtes Genie. Doch macht ihn das auch sehr einsam, weswegen er eines Tages beschließt, dagegen etwas zu tun. So erschafft er sich selbst eine zweite Identität, mit der er versucht, an der örtlichen High-School Anschluss zu finden. Jedoch muss er schon bald einsehen, dass es gar nicht so einfach ist, zwei Leben unter einen Hut zu bekommen - nicht einmal für ein Genie wie Charlie.

Bewertung

IMDB 6.0 (2k)

Genres

Drama, Kinder & Familie, Komödien, Dokumentationen, Romantik, Science-Fiction

Laufzeit

1h 22min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Rod Daniel

Cast

Trevor Morgan
Charlie Boyle aka Chaz Anthony
Emmy Rossum
Claire Addison
Charles Fleischer
Dr. Krickstein
Yannick Bisson
Mike MacGregor
Peter Keleghan
Dean Wallace
Philip Granger
Coach Addison
Patrick Thomas
Odie
Sandi Ross
Teacher
Jonathan Whittaker
Dad Boyle