Der Prinz von Arkadien

(1932)

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Der Prinz von Arkadien nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Der Prinz von Arkadien online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Der Prinz von Arkadien" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Der Prinz von Arkadien lebt der nach seiner ihm gar nicht unwillkommenen Abdankung an der Riviera. Ganz aristokratischer Privatier gerät er in einige höchst unterhaltsame, romantische Verwicklungen die nach amourösen Turbulenzen im Happy-End für alle Beteiligten münden.

Bewertung

IMDB 7.2

Genres

Drama, Made in Europe

Laufzeit

1h 25min

Produktionsland

Deutschland, Österreich

Regisseur

Karl Hartl

Cast

Willi Forst
Prince
Liane Haid
Mary Mirana
Hedwig Bleibtreu
Ingeborg Grahn
Albert Paulig
Mölke zu Mölke
Alfred Neugebauer
Ernst Arndt
Gustav Müller
Herbert Hübner
Reinhold Häussermann
Walter Brandt