Der letzte Beweis

Der letzte Beweis

(2011)

Originaltitel: Innocent

Jetzt anschauen

Streaming in:

Aktuell kannst du Der letzte Beweis nicht streamen.
Wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Etwas stimmt nicht? Lass es uns wissen.

Der letzte Beweis online anschauen: Stream, kaufen, oder leihen

Wir versuchen fortwährend neue Anbieter hinzuzufügen, aber leider haben wir keine Angebote gefunden. Komm doch bald wieder um zu sehen, ob "Der letzte Beweis" jetzt online verfügbar ist.

Inhalt

Rusty Sabich (Bill Pullman) hatte vor 20 Jahren eine Affäre mit einer Kollegin, die allerdings kurz darauf ermordet wurde. Damals wurde er des Verbrechens beschuldigt und angeklagt. Nach einem aufwändigen Prozess wurde er dann jedoch freigesprochen und ist mittlerweile rehabilitiert. Obwohl sein Ruf damals geschädigt war, hat er sich nunmehr zu einem einflussreichen Richter hochgearbeitet und in Barbara (Marcia Gay Harden) eine Ehefrau gefunden. Umso größer ist der Schock, als sich die damalige Geschichte zu wiederholen scheint und auch Barbara ermordet aufgefunden wird. Erneut wird Rusty des Mordes bezichtigt und muss ein weiteres Mal seine Unschuld beweisen. Ihm ist jedoch bald klar, dass die zahlreichen Parallelen zwischen dem Fall von damals und heute kein Zufall sein können...

Bewertung

IMDB 5.6

Genres

Mystery & Thriller, Drama, Krimi

Laufzeit

1h 30min

Produktionsland

Vereinigte Staaten (US)

Regisseur

Mike Robe

Cast

Marcia Gay Harden
Barbara Sabich
Alfred Molina
Sandy Stern
Bill Pullman
Rusty Sabich
Tahmoh Penikett
Jimmy Brand
Richard Schiff
Tommy Molto
Nicole Oliver
Elaine Reese
Mariana Klaveno
Anna Vostick
Benita Ha
Dr. Stack
Jarod Joseph
Orestes Mauro
Catherine Lough Haggquist
Rory Gissling
Chance Hurstfield
Tomaso
Janet Kidder
Marta
Nimet Kanji
Judge Malek
Tom McBeath
George Mason
Don Ackerman
John Harnason